Acht Vorteile der Terminierung im Gewerbebereich (btb)

Vorteil 1: Lukrative Zielgruppe

Viele gute Termine ergeben viele gute Abschlüsse.

Der Ter­min­könig bringt Sie an den Tisch einer sehr lu­kra­tiven Ziel­gruppe: Selbst­ständige, Ge­wer­be­trei­bende, Frei­be­rufler, Nie­der­las­sungs­leiter sowie Ge­schäfts­führer. Sie können sich auf Ihr Analyse- und/oder Ver­kaufs­ge­spräch kon­zen­trieren.

Un­ter­nehmer und Selbstständige als Ziel­gruppe für Ver­si­che­rungen:

  • Hoch­wertig: Kunden mit Bo­nität
  • Re­levant: Nur “Chefs” als Ge­sprächs­partner
  • Lohnend: Ziel­gruppe hat hohen Bedarf
  • Wert­stei­gernd: Gute und si­chere Bepro

Sie über­tragen die auf­wändige Ak­quise an uns und haben mehr Zeit für Be­ratung und Verkauf.

Vorteil 2: Profitable Produkte und Sparten

Legen Sie den Grundstein für interessante Provisionen.

Die Themen, über die wir Ihnen qua­li­fi­zierte Be­suchs­termine legen können, sind viel­fältig: Ab­si­cherung gegen Berufs- bzw. Er­werbs­un­fä­higkeit, die be­trieb­liche Haft­pflicht des Be­triebes sowie jedes Thema, bei dem der Un­ter­nehmer einen so­for­tigen Nutzen er­kennen kann.

Leads und Besuchstermine:

  • Lu­krativ: Sparten mit guter Pro­vision
  • In­ter­essant: fachlich und auch fi­nan­ziell
  • Mehr Ertrag: Klein­ge­schäft ver­meiden
  • Freiheit: Thema je­derzeit selbst be­stimmen

Wir öffnen Ihnen die Türen für in­ter­es­sante Ge­spräche. Sie be­raten und ver­kaufen.

Vorteil 3: Qualifizierte Termine statt Leads

Kon­zen­trieren Sie sich auf das We­sent­liche: die Be­ratung (sprich: Ver­kaufs­ge­spräch)

Geld ver­dienen Sie dann, wenn der In­ter­essent Ihnen für Ihre Be­ratung etwas zahlt. Das kann ent­weder direkt ge­schehen (z.B bei einer Ho­norar-Ver­ein­barung) oder in­direkt (z.B. durch eine Courtage oder Pro­vision). Es ist deshalb sinnvoll, mög­lichst viel Zeit in Be­ra­tungs­ge­spräche mit po­ten­ti­ellen Kunden zu in­ves­tieren.

Wir bringen Sie an den Tisch des Kunden:

  • Fo­kus­siertung: Be­raten statt Te­le­fo­nieren
  • Neue Ab­schlüsse: Umsatz steigern
  • Prio­ri­täten setzen: Mehr Zeit beim Kunden
  • Neue Kunden: Ver­dienst­chancen steigern

Kalt-Ak­quise gehört für Sie der Ver­gan­genheit an!

Vorteil 4: Kampagnen mit Mehrwert

Unser “In­teresse später” von heute ist Ihr Be­suchs­termin von morgen

Sie er­halten fix und fertig er­stellte Be­suchs­termine. Der In­ter­essent hat Bedarf ge­äußert und er­wartet Ihren Besuch. Zu­sätzlich er­halten Sie In­ter­es­senten, die ak­tuell keinen Termin ver-ein­baren können oder wollen. Es ist sehr lohnend, diese In­ter­es­senten später nach­zu­fassen und dann einen Termin zu ver­ein­baren.

Ihr zu­künf­tiger Kunde er­wartet Sie be­reits:

  • Kun­den­aufbau mit System
  • Kun­den­be­zie­hungen ent­wi­ckeln
  • In­no­vativ: Zeit­lichen Ho­rizont ab­decken
  • Keine Ex­pe­ri­mente: “läuft” seit 14 Jahren

Wir helfen Ihnen, ak­tu­ellen Bedarf zu (ent-)decken.

Vorteil 5: Ihr persönlicher Telefon-Akquisiteur

Bessere Er­geb­nisse für Sie durch die per­sön­liche Verantwortung Ihres Kon­takters

Ihre Kam­pagne wird durch er­fahrene Kon­takter in per­sön­licher Ver­ant­wortung te­le­fo­niert. Statt an­onyme Mas­sen­ab­fer­tigung durch ter­min­le­gende Call-Center-Agenten er­fahren die In­ter­es­senten in un­seren Te­le­fo­naten einen au­then­ti­schen Men­schen. Da­durch haben Sie es beim Termin viel ein­facher, eben­falls au­then­tisch zu sein (und mehr zu ver­kaufen).

Nur 08/15 oder Be­rater mit Per­sön­lichkeit?

  • Per­sönlich: Setzen Sie IHRE Ideen um
  • Di­rekte Kom­mu­ni­kation: Ihr Kon­takter
  • In­di­vi­duell: Feste® An­sprech­partner
  • Ex­klu­si­vität: in IHREM Gebiet nur SIE

IHRE Kon­takter machen IHRE Termine, die durch SIE um­ge­setzt werden.

Vorteil 6: Punktgenaue Vertriebsgebiete

Bessere Er­geb­nisse für Sie durch die per­sön­liche Verantwortung Ihres Kon­takters

In der Vor­be­reitung für eine Kam­pagne klären wir, in welchen Ver­triebs-Ge­bieten Sie Termine haben möchten. Sie be­stimmen diese Ge­biete durch die Angabe von Post­leit­zahlen. Sie können bis auf 5 Stellen genau werden. Mit an­deren Worten: Sie selber be­stimmen, wieviel Fahrt­strecke Sie ma­ximal in Kauf nehmen wollen und welche Ge­biete für Sie am lu­kra­tivsten sind.

Ehr­geizige Ver­triebs­ziele er­reichen:

  • Ex­pansion: Neue Markt­an­teile ge­winnen
  • Si­cherung: Eigene Markt­an­teile si­chern
  • Eigene Prio­ri­täten setzen
  • Optmierung: Zeit- und Rou­ten­planung

Wir un­ter­stützen Sie bei Ihrem Wachstum.

Vorteil 7: Wertvolle Firmeninformationen

Sie er­halten gutes Aus­gangs­ma­terial für gute Termine

Um die Adressen für die Kam­pagne brauchen Sie sich keine Ge­danken zu machen. Die Se­lektion und Be­reit­stellung von ak­tu­ellen und va­liden Firmen-Adressen in den von Ihnen ge­wählten Ge­bieten ist in­klusive und Sie brauchen nichts zu tun. Auf Wunsch können Sie auch qua­li­fi­zierte Branchen-Adressen kaufen. Über eine Ko­ope­ration können wir diese sehr günstig an­bieten.

Seien Sie nicht der Dritte, der beim Lead anruft, seien Sie der Erste (und Einzige!)

  • Lu­krative Be­ratung statt Preis­kampf
  • Ak­tua­lität: valide Fir­men­adressen
  • Viele Ver­kaufs­an­sätze
  • Wen­iger Wett­bewerb: als bei Lead-Börsen

Seien Sie nicht nur mit Glück der Erste, sondern mit Si­cherheit der Einzige, der den Termin be­kommt!

Vorteil 8: Exklusivität geniessen

Sie haben we­niger Wett­bewerb durch unsere ex­klusive Ak­quise-Arbeit

Jeder Be­suchs­termin, den wir in Ihrer Kam­pagne ver­ein­baren und jedes In­teresse, das wir in Ihrer Kam­pagne wecken können, gehört Ihnen al­leine. Wir ga­ran­tieren Ihnen un­be­dingte Ex­klu­si­vität!
Jede Adresse, für die wir Ihnen ein Ge­sprächs­pro­tokoll über­mitteln, ist für andere ge­sperrt. Jeder Termin wird aus­schließlich an Sie über­mittelt. Und durch uns nie wieder an­ge­rufen.

In Ihrem Ver­triebs­gebiet sind Sie die Nr. 1!

  • Erfolg sys­te­ma­tisch planen und um­setzen
  • Ga­rantie: keine Mehrfach-Aus­lie­ferung!
  • Lang­fris­tigkeit: durch Ver­trauen
  • Vor­sprung: vor Wett­be­werbern

Testen Sie uns! Wählen Sie uns als Partner für Ihre Neu­kunden-Ge­winnung.

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