Themen und Sparten in der Terminierung

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In der di­rekten Ter­mi­nierung für Sie oder Ihren Aus­sen­dienst können wir ver­schiedene Pro­dukte bzw. Ver­si­che­rungs­sparten nutzen. Grund­sätzlich haben wir mehrere Themen, die als Auf­hänger und Tür­öffner sehr gut ge­eignet sind.

Termine zur Berufsunfähigkeit

Pro­fi­tieren Sie von der un­ge­bro­chenen At­trak­ti­vität der Be­rufs­un­fä­higkeit als Tür­öffner für Be­suchs­termine mit Fir­men­kunden.

Wir nutzen diesen Auf­hänger seit mehr als 10 Jahren für unsere Kunden. Und wir werden ihn noch weitere 10 Jahre nutzen. Warum? Weil sehr viele zu­friedene Kunden immer wieder nach­be­stellen.

Vorteile der BU für die Akquise:

  • Hohe Akzeptanz beim Kunden
  • Seit Jahren erfolgreich in der Terminierung
  • Gute und schnelle Abschlüsse

Die BU ist ideal für alle Finanzdienstleister, die mit einem seit vielen Jahren erprobten "Klassiker" in der Kunden-Gewinnung auf Nummer Sicher gehen wollen.

Termine zur Betriebshaftpflicht

Ge­winnen Sie von Beginn an das Ver­trauen des Kunden, indem Sie ge­zielt die Einspar-Po­ten­tiale auf­zeigen.

Nutzen Sie das Kosten-Be­wusstsein vieler Un­ter­nehmer gerade in der jet­zigen Zeit. Ihre Kunden werden es zu schätzen wissen und sind ge­genüber wei­teren Vor­schlägen von Ihnen folglich sehr auf­ge­schlossen.

Vorteile der Betriebshaftpflicht-Versicherung bei der Akquise:

  • Sichere und gute BePro
  • Idealer Einstieg beim Firmenkunden
  • Hohe Stornosicherheit (Gewerbekunden!)

Die Betriebshaftpflicht-Versicherung ist ideal für alle, die sich im Bereich der Firmenversicherungen positionieren oder den Einstieg über dieses Thema suchen wollen.

Weitere Themen und Produkte

Rechtsschutz-Versicherung: wir haben Kunden, die schwören auf dieses Thema. Wenn Sie hier gute Angebote haben, können wir Ihnen darauf gute Termine machen.

Kfz-Versicherung (Flottenversicherung): auch immer wieder gerne genommen. Allerdings müssen wir Adressen zukaufen, wenn Sie nur Adressen mit großen Fuhrparks bearbeiten wollen.

Betriebliche Krankenversicherung: läuft ganz gut. Sprechen Sie uns an, wenn Sie dieses Produkt verkaufen wollen. Da wir naturgemäss nur große Unternehmen telefonieren, sind die einzelnen Vertriebsgebiete schnell belegt.

Ihre Produkt und Ihre Dienstleistung: im Laufe der Jahre haben wir hunderte von "exotischen" Produkten und Dienstleistungen telefoniert. Meistens mit Erfolg, manchmal auch nicht. Diese Erfahrung können Sie nutzen!

Egal, was Sie terminiert haben möchten: sprechen Sie uns an. Wir schicken Ihnen eine Checkliste, mit der wir gemeinsam die Erfolgschancen der Telefonmarketing-Kampagne ablesen können. Bevor Sie Geld investieren müssen...

Und was ist mit PKV-Terminen?

Für die Private Kran­ken­ver­si­cherung machen wir keine di­rekten Be­suchs­termine. Die Gründe dafür er­zähle ich Ihnen gerne am Te­lefon. Al­ler­dings kann ich Ihnen Re­le­vante Kon­takte für die PKV an­bieten. Diese sind den markt­üb­lichen PKV-Leads ver­gleichbar, werden al­ler­dings te­le­fo­nisch ge­ne­riert und stammen alle aus dem Ge­wer­be­be­reich.

Mehr zu diesem Thema finden Sie auf un­serer Seite zu den PKV-Leads.

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