Kampagnen für Finanzdienstleister

Seit mehr als 15 Jahren arbeiten wir im Telefonmarketing für Finanzdienstleister. Logisch, dass sich in dieser Zeit Kampagnen herausgebildet haben, die "immer" und "für jeden" funktionieren.

Unsere Brot-und-Butter-Kampagnen für Finanzdienstleister finden Sie auf dieser Seite. Schauen Sie sich kurz um, gewinnen Sie einen ersten Eindruck und wenn etwas Interessantes für Sie dabei ist ... dann melden Sie sich doch einfach 🙂

Für jeden, der Versicherungen verkauft

Qualifizierte Besuchstermine bei Gewerbe und Firmen

Wir vereinbaren qualifizierte Besuchstermine für Sie. Zielgruppe dieser Kampagnen sind kleine und mittelgroße Firmen aus Ihrem Vertriebsgebiet. Zielpersonen sind die Inhaber und Geschäftsführer dieser Unternehmen.

Themen für diese Kampagnen sind u.a. die Berufsunfähigkeitsversicherung, der Bereich Betriebliche Haftpflicht-Versicherungen und Kfz-Versicherungen (Flotte).

Mit diesen Kampagnen bringen wir Sie schnell, günstig und effektiv an den Tisch einer interessanten Zielgruppe, die hohen Beratungs- und Versicherungsbedarf hat.

Rufen Sie uns jetzt an

0491 / 45 43 46

Für jeden, der die PKV verkauft

Qualifizierte Leads von Selbstständigen und Unternehmern

Wir generieren unsere Leads nicht durch das Internet, wir rufen an und aktivieren den Interessenten. Für Sie hat das den Vorteil, dass der Interessent nicht automatisch im "Vergleichsmodus" ist und nur nach dem Preis schielt. 

Auch für diese Kampagnen telefonieren wir nur in Unternehmen und sprechen mit den "Chefs". Es gibt ein paar Rahmenbedingungen, die für einen Lead erfüllt sein müssen; alles ist glasklar geregelt.

Wir haben verschiedene Qualitäts-Garantien. Darüber sollten wir - wenn Sie Interesse haben - im persönlichen Gespräch reden.

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Für bKV-Spezialisten

Qualifizierte Besuchstermine zur Betrieblichen Krankenversicherung

Telefonisch vereinbaren wir für Sie Qualifizierte Besuchstermine mit den relevanten Zielpersonen in den Unternehmen. Inhalt und „Grund“ des Termins ist ein Gespräch über die Betriebliche Krankenversicherung.

Zielgruppe sind Unternehmen mit mindestens 10 Mitarbeitern. Viele unserer Kunden wählen Unternehmen mit ab 20, 50 oder 100 Mitarbeitern. Die Branchen sind prinzipiell frei wählbar, fragen Sie uns wegen der Details.

Zielpersonen sind "Beauftragte für das betriebliche Gesundheitsmanagement", der Personalleiter, manchmal auch ein Mitglied des Betriebsrats, bei kleineren Unternehmen der Geschäftsführer bzw. Inhaber selber.

Die meisten unserer Kunden dieser bKV-Termine sind Generalagenturen der großen KV-Versicherungsgesellschaften. Unserer Erfahrung nach ist diese Kampagne nicht geeignet, wenn Sie "schnellen" Umsatz brauchen oder noch nicht lange im Geschäft sind. Die Investition in diese Kampagne trägt reiche Früchte, will aber auch ihre Zeit zur Reife haben.

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Für NEO-isten

Qualifizierte Besuchstermine zur Netto-Entgelt-Optimierung

Telefonisch vereinbaren wir für Sie Qualifizierte Besuchstermine mit den relevanten Zielpersonen in den Unternehmen. Inhalt und „Grund“ des Termins ist ein Gespräch über die Netto-Entgelt-Optimierung - NEO.

Zielgruppe sind Unternehmen mit mindestens 10 Mitarbeitern (Festangestellte). Viele unserer Kunden wählen Unternehmen ab 20, 50 oder 100 Mitarbeitern. Die Branchen sind prinzipiell frei wählbar, fragen Sie uns wegen der Details.

Zielpersonen sind im Regelfall der kaufmännische Leiter, der Personalleiter oder (vornehmlich bei kleineren Unternehmen) der Geschäftsführer bzw. Inhaber selber

Die meisten unserer Kunden sind Makler oder Mehrfach-Agenturen; es ist aber auch die eine oder andere Generalagentur (Ausschließlichkeit) dabei.

Prinzipiell haben wir zwei Ansätze, über die wir mit der Lohnkostenoptimierung hineingehen können. Bei Interesse melden Sie sich einfach bei uns ...

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Für alle anderen

Unsere Checkliste Telefonmarketing für individuelle Anfragen

Sie finden sich in diesen Kampagnen nicht wieder?

Macht nichts. Für genau diese Fälle haben wir eine Checkliste entwickelt. Darin können Sie uns kurz darstellen, was Sie sich vorstellen und wo Sie Vertriebsunterstützung gebrauchen könnten ... und wir melden uns mit einem konkreten Vorschlag bei Ihnen.

Hört sich gut an? Hier finden Sie die Telefonmarketing-Checkliste (hier klicken).

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